Seit Januar 2023 neue Lasermaschine jetzt mit 12kW

Die neue Laserschneidmaschine 12 kW BYSTAR Fiber ist nun im Betrieb und hat sich als wertvoller Teil in der Fertigung erwiesen.

Sie verfügt über eine hohe Leistung von 12 KW und ist damit in der Lage, auch dickere Materialien mit hoher Präzision zu schneiden. Die Fiber-Technologie ermöglicht es, dass der Laserstrahl über ein Glasfaserkabel übertragen wird, was zu einer höheren Stabilität und Zuverlässigkeit der Maschine beiträgt.

Die Mitarbeiter sind begeistert von der Leistung der Maschine und konnten bereits erste Erfolge im produktionsübergreifenden Einsatz verzeichnen. Durch die hohe Genauigkeit und Schnelligkeit der Laserschneidmaschine konnten Prozesse optimiert und die Produktivität gesteigert werden.

Insgesamt ist die neue BYSTAR Fiber eine wertvolle Investition, die sich bereits jetzt bezahlt macht und für zukünftige Erfolge sorgen wird.

Seit Januar 2023 neue Lasermaschine jetzt mit 12kW
04. Januar .2023

Weitere Beiträge

Leistungen zum Thema