Über uns

Unser Service zeichnet sich besonders durch eine persönliche Kundenbeziehung aus. Wir sind extrem flexibel und gehen ganz individuell auf unsere Kunden ein. Mit viel Engagement, Kreativität, Power und Motivation schauen wir positiv in die Zukunft.

Orcun Atasoy

Orcun Atasoy
Geschäftsführer / Inhaber / Verkauf

o.atasoy@z-tec.ch
Gülay Atasoy

Gülay Atasoy
Leiterin Finanzen und Personal / Organisation

g.atasoy@z-tec.ch
Armin Vogt

Armin Vogt
Projekte/Entwicklung/Planung

a.vogt@z-tec.ch
Mitarbeiter Z-Tec

Bernard Kuraja
Produktionsleiter

produktion@z-tec.ch
Gürkan Corbaci

Gürkan Corbaci
Konstrukteur/Entwicklung/AVOR

g.corbaci@z-tec.ch
Michael Diethelm

Michael Diethelm
AVOR/Programmierung

info@z-tec.ch
Mitarbeiter Z-Tec

Gökhan Alkan
AVOR/Praktikant

info@z-tec.ch
Z-Tec Mitarbeiterin

Alexandra Inderbitzi
Administration/Sachbearbeiterin Buchhaltung

buchhaltung@z-tec.ch

Kontaktdetails

Z-Tec Metallbearbeitung AG
Hämmerli 2c
CH-8855 Wangen

Impressionen

Unser Neubau in Wangen ermöglicht uns eine grössere Produktionsmenge in kürzerer Zeit und ist mit modernster Technik ausgestattet. In unserer Bildergalerie können Sie sich einen kleinen Eindruck davon machen, aber wir freuen uns natürlich auf jeden Besuch vor Ort.

Geschichte der Z-Tec

Die Z-Tec ist über die Jahre gewachsen und hat sich immer weiterentwickelt. Wir sind dankbar für die treue Kundschaft, die uns das ermöglicht hat.

2009

Erster Meilenstein

Als Familienbetrieb begann die Firma Z-Tec in Ziegelbrücke mit verschiedenen Schweiss- und Lohnarbeiten. Dank unseren treuen Kunden wachste unsere Unternehmung in kurzer Zeit.

2010

Gründung der GmbH

Der Geschäftsinhaber sowie Geschäftsführer Orcun Atasoy gründete im Mai 2010 mit seinem Vater als Geschäftsteilhaber Gürkan Atasoy die Z-Tec Metallbearbeitung GmbH.

2011

Umzug nach Näfels

Die Unternehmung benötigte grössere Räumlichkeiten und konnte im 2011 zum Standort in Näfels umziehen.

2014

Ausweitung Maschinenpark

Um die Konkurrenzfähigkeit zu bewahren sowie den Kunden ein breites Sortiment anbieten zu können, beschloss sich die Geschäftsleitung im 2014 eine High Tech Lasermaschine Bysprint Fiber 3015 mit grösserer Arbeitsfläche anzuschaffen.

2015

Umzug nach Wangen

Durch das erhöhte Auftragsvolumen wurde mehr Platz benötigt. Die Geschäftsleitung entscheidet sich dazu nach Wangen zu ziehen.

2021

Neubau

Es ist geschafft! Am 1. Januar sind wir in unseren Neubau in Wangen eingezogen. Grössere Räumlichkeiten, neue Maschinen, mehr Kapazität. Wir sind dankbar und stolz darauf, dass wir diesen Schritt machen durften