Über uns

Teilen
Facebook
XING
LinkedIn
E-Mail

Unser Service zeichnet sich besonders durch eine persönliche Kundenbeziehung aus. Wir sind extrem flexibel und gehen ganz individuell auf unsere Kunden ein. Mit viel Engagement, Kreativität, Power und Motivation schauen wir positiv in die Zukunft.

Über uns

Orcun Atasoy

Geschäftsführer / Inhaber / Verkauf

Über uns

Gülay Atasoy

Leiterin Finanzen und Personal / Organisation

Über uns

Armin Vogt

Leiter Produktion/Entwicklung

Über uns

Gürkan Corbaci

Konstrukteur/Entwicklung/AVOR

Über uns

Michael Diethelm

AVOR/Programmierung

Über uns

Aneta Pluta

Administration/Sachbearbeiterin Buchhaltung

Kontaktdetails

Kontaktformular

Geschichte der Z-Tec

Die Z-Tec ist über die Jahre gewachsen und hat sich immer weiterentwickelt. Wir sind dankbar für die treue Kundschaft, die uns das ermöglicht hat.

Erster Meilenstein

Als Familienbetrieb begann die Firma Z-Tec in Ziegelbrücke mit verschiedenen Schweiss- und Lohnarbeiten. Dank unseren treuen Kunden wachste unsere Unternehmung in kurzer Zeit.

Gründung der GmbH

Der Geschäftsinhaber sowie Geschäftsführer Orcun Atasoy gründete im Mai 2010 mit seinem Vater als Geschäftsteilhaber Gürkan Atasoy die Z-Tec Metallbearbeitung GmbH.

Umzug nach Näfels

Die Unternehmung benötigte grössere Räumlichkeiten und konnte im 2011 zum Standort in Näfels umziehen.

Ausweitung Maschinenpark

Um die Konkurrenzfähigkeit zu bewahren sowie den Kunden ein breites Sortiment anbieten zu können, beschloss sich die Geschäftsleitung im 2014 eine High Tech Lasermaschine Bysprint Fiber 3015 mit grösserer Arbeitsfläche anzuschaffen.

Umzug nach Wangen

Durch das erhöhte Auftragsvolumen wurde mehr Platz benötigt. Die Geschäftsleitung entscheidet sich dazu nach Wangen zu ziehen.

Neubau

Es ist geschafft! Am 1. Januar sind wir in unseren Neubau in Wangen eingezogen. Grössere Räumlichkeiten, neue Maschinen, mehr Kapazität. Wir sind dankbar und stolz darauf, dass wir diesen Schritt machen durften.
2009
2010
2011
2014
2015
2021

Impressionen

Unser Neubau in Wangen ermöglicht uns eine grössere Produktionsmenge in kürzerer Zeit und ist mit modernster Technik ausgestattet. In unserer Bildergalerie können Sie sich einen kleinen Eindruck davon machen, aber wir freuen uns natürlich auf jeden Besuch vor Ort.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser!